Alternativer text

Die Marke ForSec

Aus der langjährigen Partnerschaft von E/D/E und FAVORIT wurde ForSec als exklusive Handelsmarke gegründet, um mit eigener Produktentwicklung hochwertige Produkte für individuellen Augen- und Gehörschutz anzubieten.

Der Kunde und seine Anforderungen stehen bei der Sortimentsgestaltung seit jeher im Fokus und bilden die Basis für die erfolgreiche Etablierung und Entwicklung der Marke ForSec. Dabei setzt ForSec im Herstellungsprozess konsequent auf Hightech und verarbeitet ausschließlich Highend-Materialien.

Auch bezüglich des Beschaffungsprozesses geht ForSec einen überaus kundenorientierten Weg und schafft mit mehr als 1000 Partnern in Deutschland einen einzigartigen Versorgungsservice.

Die ForSec Verwender und Servicepartner schätzen ForSec nicht zuletzt auch wegen der zusätzlichen Dienstleistungen, die weit über das eigentliche Produkt hinausgehen, z.B. für Nachjustierung, Reinigung oder Verbrauchsteilservice. Auch für individuelle PSA-Konzepte steht ForSec - als Systempartner von FAVORIT - mit Kompetenz und Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz.   

Und die Erfolgsgeschichte geht weiter: 

mit neuen innovativen Produkten bietet ForSec heute schon die Trends von morgen an und setzt so branchenweite Maßstäbe.

50000
Anwender pro Jahr
1000
Servicepartner
120
Außendienstmitarbeiter 
0.3
Reklamation (%)